0641 / 301 93 39

+49 171 6472575

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa.: 10:00 - 21:00
Sonntags: Geschlossen

Wellness für den Mann

Patrizia

Haarfarbe blond
Größe 1,70m
Konfektionsgröße 34
Augenfarbe braun
Körbchengröße 80E
Sprache Deutsch
Arbeitstag Montag, Freitag,Samstag

Patrizia, eine hübsche Frau aus Deutschland mit viel Schwung und Charisma. 

Die Welt gehört dem, der sie genießt.“

"Mit jedem neuen Moment spüre ich mit all meiner Präsenz dem nach, was DU gerade brauchst und begleite Dich neugierig dabei, zu entdecken, wohin Deine Reise geht."

"Dich raus aus der Welt der Gedanken zu holen, weil es eben nur um den einen Moment geht, in dem Du Dich ganz fühlst - wo alle Zweifel und Sorgen egal sein dürfen - dem Ort in Dir, an dem Du Dich sicher genug fühlst, Dich ganz zu öffnen, um ehrlich mit Dir Selbst zu sein. Und genau das auch sein darfst."

Unsere natürliche, vollbusige Patrizia mit einer wundervoll geformten, weiblichen Figur.

Gerne massiert sie reifere Herren.

Massage Angebote: Blind date Massage, Duschservice, Erotische Body-to-Body Massage, Spanische Erotikmassage, Dessous Massage, Erotische Synchron-Massage, Fuß Erotik.

Kommentare  

#1 Peter 2020-01-12 02:05
Es war eine tolle Erfahrung. Es hat mir sehr gefallen. Werde wieder erscheinen. Ganz liebe Grüße
Zitieren

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Sie können auch einen Spitznamen angeben.
Termine können ausschließlich telefonisch vereinbart werden.