0641 / 301 93 39

+49 171 6472575

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa.: Geschlossen
Sonntags: Geschlossen

Wellness für den Mann

Liebe Gäste,

auf Grund der aktuellen Entwicklung und um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, bleibt unser Massagestudio leider vorerst geschlossen.
Diese Entscheidung stellt eine präventive Vorsichtsmaßnahme dar, um unsere Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeiterinnen gerecht zu werden.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Wir hoffen, dass wir schon bald wieder für Sie da sein können.

Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald!

  • Shiva

Fühle dich wohl in gemütlicher Atmosphäre bei Kerzenschein und warmen Farben. Leise Musik, ein erotisches Gespräch bringen dich in Stimmung. Bei uns gibt es viel Gemütlichkeit und Sauberkeit! Selbstverständlich kannst du bei uns duschen. Gegenseitige Achtung ist die Grundvoraussetzung für eine wirklich entspannende Atmosphäre und somit die Basis für eine harmonische Massage. Unsere geschützten Räume des Vertrauens, sanfte Entspannungsmusik, exotische Aromen und naturreines, duft neutrales, warmes Öl sorgen für einen beruhigende Massage.