Synchron Massage

Massagezeit: 30 Min. 45 Min. 60 Min.
Preise:     140 Euro 190 Euro 220Euro

Synchronmassage

Wo schon zwei Hände dafür sorgen, dass die eigene Wahrnehmung auf Neuland trifft, entführen vier Hände tief ins Innere des unbekannten Reiches. Oben und unten verkehren sich für den, der zum Mittelpunkt eines Tanzes von vier kundigen Händen wird. Gefühle wie im Traum stellen sich ein: Der Körper wird leichter, beginnt zu schweben, sich zu drehen, so als würde er in eine pulsierende Wolke aus Berührungen eingehüllt. Doch egal, mit welchen Bildern man eine vierhändige Massage beschreibt  – es ist wie mit jedem sinnlichen Genuss, sei es einem Wein oder einer exotischen Frucht: Nur wer einen Schluck genommen oder einen Bissen probiert hat, wird verstehen, was gemeint ist.

Wichtiger Hinweis zu unserem Massageservice:

Orale Befriedigung und körperlicher Verkehr sind grundsätzlich kein Service unseres Hauses und daher AUSGESCHLOSSEN! Dieses bißchen weniger bietet Dir dafür soviel mehr an Würde und echtem Verständnis.
Zu uns kommen keine Freier sondern Gäste!

Hygiene wird bei uns großgeschrieben!
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Damen immer frisch geduscht und angenehm zurechtgemacht sind.
DAS ERWARTEN WIR AUCH VON UNSEREN GÄSTEN!
Grundsätzlich ist vor jeder Massage zu duschen! Dabei sollten die Problembereiche Po und Vorhaut besondere Aufmerksamkeit bei der Reinigung verdienen! Du verstehst sicherlich, dass es unseren Damen leider nicht zu zumuten ist, bei starken Gerüchen eine liebevolle, erotische und gefühlvolle Massage durchzuführen!
Sollte die Dame dennoch feststellen, dass diese Bereiche nicht ordentlich gesäubert wurden, muss die Massage leider abgebrochen werden!

Scroll To Top