Masseurin gesucht !!!

Unser Studio existiert seit über 11 Jahren und ist ausschließlich unter weiblicher Leitung! Wir freuen uns über Damen, die eine Vollexistenz suchen, aber auch über Studentinnen oder Frauen, die nur stundenweise, tageweise, wochenweise oder montsweise bei uns arbeiten möchten. Das Alter ist nebensächlich, bei uns zählt Einfühlsamkeit, Ausstrahlung und Herzlichkeit die ein Mensch verbreitet.

(Wichtig! Jegliche Art Verkehr und die Erfüllung sexueller Vorlieben sind kein Service unseres Hauses, denn wir achten die Würde unserer Damen und die des Gastes! Die gleiche Augenhöhe läßt erst zwei Menschen wirklich voreinander gleichwertig sein.)

Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Kollegin, die Freude am Massieren hat. 
Solltest du als Neuling zu uns kommen, arbeiten wir Dich gerne ein und die Mädels stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir suchen auch für unser Massagestudio sinnliche, attraktive, sympathische und engagierte Damen aus dem Bereich Wellness, Massage, Pflege oder dem therapeutischen Bereich, die sich in ein harmonisches Team einfügen können und unsere Gäste mit erotischem Massieren verwöhnen möchten.Kollegialität wird in unserem kleinen Team großgeschrieben.

Und normal Sex und französisch in diesem haus ist Verboten!!!

Wir bieten ausschließlich Massagen an (kein GV/OV) und die Gäste wissen das auch. Also keine Angst vor allzu aufdringlichen Kunden.

In unsere Küche ist auch eine Kamera wo die Frauen die Kunde vorher sehen können ob sie ihm kennt oder nicht und natürlich die freie Auswahl hat ihn zu massieren oder nicht. Hier wird es nichts gezwungen, die Arbeitszeit sind flexibel und das bedeutet sie können die Arbeitszeit sich aussuchen. 
Sie Arbeiten im einem sehr schönen und saubere Ambiente, unsere Studio ist in Gießen Mischgebiet (nähe Nails und Kraft) Mercedes Bens Autohaus mit gute Bus Verbindung, zum Bahnhof 15 Minuten mit bus und mit dem Auto 5 min.

Alle Nationalitäten Willkommen!
Wenn Du also mindestens 20 Jahre alt bist und wir Deine Neugier geweckt haben, rufe doch einfach unverbindlich an oder komm vorbei, du kannst gerne die Massage vorher anschauen um zu sehen wie alles geht.

(EU-Bürgerinnen benötigen nur einen gültigen Personalausweis. Für Damen aus Nicht-EU-Ländern wird eine  deutsche Arbeitserlaubnis und eine Gewerbeerlaubnis oder Kleingewerbeerlaubnis benötigt.)

Also haben sie interesse dann schreiben sie uns eine Email an: (ics.c@yahoo.com) und lassen sie uns ihre Kontakt Daten, wir melden uns.

 

Masaje Studio cauta femei pt bodydu body masaje poate invate cu noi. (ics.c@yahoo.com)

Scroll To Top