Body to Body Massage

Massagezeit: 30 Min. 45 Min. 1 Stunde 75 Min. 90 Min. 120 Min.
Preise:     65 Euro 90 Euro 105 Euro 135 Euro 165 Euro 210 Euro

Orale Befriedigung und körperlicher Verkehr sind grundsätzlich kein Service unseres Hauses und daher AUSGESCHLOSSEN! Dieses bißchen weniger bietet Dir dafür soviel mehr an Würde und echtem Verständnis.

Zu uns kommen keine Freier sondern Niveauvolle Gäste!

DAS ERWARTEN WIR AUCH VON UNSEREN GÄSTEN

Wichtig ist vor jeder Massage zu duschen! Dabei sollten die Problembereiche Po und Vorhaut besondere Aufmerksamkeit bei der Reinigung verdienen! Du verstehst sicherlich, dass es unseren Damen leider nicht zu zumuten ist, bei starken Gerüchen eine liebevolle, erotische und gefühlvolle Massage durchzuführen!
Sollte die Dame dennoch feststellen, dass diese Bereiche nicht ordentlich gesäubert wurden, muss die Massage leider abgebrochen werden

Falls sie nicht normal sich duschen wollen, bekommen sie das Geld zurück aber für die Zeit und dusche entstehen kosten in höhen von 10,00 Euro

 

Bodymassage / Lingam (Penis) Massage

Bodymassage - Erotische Massage

Ein schönes entkleidetes Mädchen, schmiert seinen Körper mit Öl und massiert Sie mit seinen Brust, Bauch und Gesäß.
Während der erotischen Massage dank langsamen Zärtlichkeiten verschärft sich Aufnahmefähigkeit, erwachen Emotionen, wird die Potenz erhöht. Wenn die Anregung ihre maximale Grenze erreicht, folgt die volle Relaxation, d.h. Orgasmuszustand.

Unter „Lingam“ verstehen wir den gesamten männlichen Intimbereich. Wir benutzen diesen Ausdruck, weil er frei von den Nebenbedeutungen unserer Alltagssprache ist.
Viele Männer berichten nach einer Lingam-Massage, sie seien nie zuvor so einfühlsam berührt worden.  Andere sagen, dass sich ihr Verhältnis zu ihrem Körper und ihrer Sexualität dauerhaft verändert hat. Freiheit von Erwartungen, Leistungsdruck und Kontrolle ermöglicht eine neue Begegnung mit sich selbst. Grenzen lösen sich auf, das Zeitgefühl schwindet, wenn man sich in die Hände einer erfahrenen Masseurin begibt. Alte Vorstellungen über Intimität können sich verändern, wenn der eigene Körper mit neuen, fein geschärften Sinnen erlebt wird. Absichtslosigkeit entsteht, wenn Hingabe ohne sexuellen Austausch und wechselseitige Berührung erlebt wird. Die Lingam-Massage lädt ein zu einer tiefen Begegnung mit sich selbst.

Wichtiger Hinweis zu unserem Massageservice:

Orale Befriedigung und körperlicher Verkehr sind grundsätzlich kein Service unseres Hauses und daher AUSGESCHLOSSEN! Dieses bißchen weniger bietet Dir dafür soviel mehr an Würde und echtem Verständnis.
Zu uns kommen keine Freier sondern Gäste!

Hygiene wird bei uns großgeschrieben!
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Damen immer frisch geduscht und angenehm zurechtgemacht sind.
DAS ERWARTEN WIR AUCH VON UNSEREN GÄSTEN!
Grundsätzlich ist vor jeder Massage zu duschen! Dabei sollten die Problembereiche Po und Vorhaut besondere Aufmerksamkeit bei der Reinigung verdienen! Du verstehst sicherlich, dass es unseren Damen leider nicht zu zumuten ist, bei starken Gerüchen eine liebevolle, erotische und gefühlvolle Massage durchzuführen!
Sollte die Dame dennoch feststellen, dass diese Bereiche nicht ordentlich gesäubert wurden, muss die Massage leider abgebrochen werden!

Scroll To Top